HausverwalterScout.de - Bewertungen von Kunden für Kunden - KundenBewertung.net

HausverwalterScout.de

ist eine Plattform/Domain von:

B & P Internetmanagement GmbH
Am Borsigturm 52
13507 Berlin
Tel. 030 / 219 96 99 - 0
Fax 030 / 219 96 99 - 29

E-Mail: bewertung@hausverwalterscout.de
Web: HausverwalterScout.de

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HausverwalterScout.de gemacht haben.

Suchen Sie einen neuen Hausverwalter?

Hier Hausverwalter finden

Kunden-Bewertungen

(4/5)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Kevin D.: Der Auswahlprozess läuft noch, die Vermittlung war aber sehr hilfreich und hat alles beschleunigt.
am 24.04.2024
(5/5)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
B. Werner: Vielen herzlichen Dank, wir haben über diese Plattform tatsächlich die Wobau aus N. als neuen Verwalter bestellt. Damit hat sich die Suche gelohnt, aber auch erledigt. Weiterhin viel Erfolg.
am 17.04.2024
(4/5)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Kathrin Mayer-S: Danke für die Vermittlung, wir sind bisher 'guter Dinge' und haben auch 3 Angebote erhalten. eine Objektbegehung ist auch zu unserer Zufriedenheit gelaufen, die anderen stehen noch aus..
am 17.04.2024
(4/5)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Katja Schöne, Mainz: Ein Dankeschön für wertvolle Tipps und die schnelle Vermittlung, ein Angebot ist schon da!
am 17.04.2024
(5/5)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Nathalie Duport: Dank Ihrer Vermittlung haben wir für unsere kleine Liegenschaft von 9 Wohnungen in einem Mehrfamilienhausschnell ein für uns interessantes und passendes Angebot erhalten.
am 12.04.2024
(5/5)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Herzlichen Dank für ihre Bemühungen!
am 11.04.2024
(5/5)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Yasmin E.: Ich wusste nicht, dass es so eine Unterstützung gibt. Es war Zufall, dass ich auf ihre Seite geraten bin. Es hat sich aber gelohnt. Wir haben schnell einen neuen Verwalter gefunden und sind ganz zufrieden, besser als vorher jedenfalls.
am 09.04.2024
(4/5)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Krahmer: Danke für die Vermittlung und das freundliche Telefonat, alles hat gut geklappt. Innerhalb 1 Wo hatten wir mehrere Angebote und Kontakte zu Hausverwaltern in der Region.
am 09.04.2024
(5/5)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Dagmar Wellmer: Nachdem die Vermittlung für unsere kleine Anlage in Hamburg so gut geklappt hat, würde ich mich freuen, wenn Sie uns erneut einen Verwalter für unsere Ferienwohnungsanlage auf Amrum vermitteln können.
am 26.03.2024
Weitere Bewertungen laden